Chaos Communication Congress in Eibiswald

Der Chaos Communication Congress 26C3 ist ein mehrtägiges Treffen der internationalen Hackerszene, organisiert vom Chaos Computer Club. Der Kongress findet heuer vom 27. bis 30. Dezember in Berlin statt und widmet sich in zahlreichen Vorträgen und Workshops technischen und gesellschaftspolitischen Themen.
Zusätzlich zum eigentlichen Kongress in Berlin gibt es zahlreiche Außenstellen, verteilt über die ganze Welt, an denen interessierte Menschen sich treffen, den Live-Stream verfolgen und per Chat usw. aktiv teilnehmen. Im Niemandsland zwischen Slowenien und Österreich, in Eibiswald, wird es heuer eine solche Basis geben und jeder der bereit ist den weiten Weg auf sich zu nehmen ist eingeladen mit uns hier die Vorträge anzuschauen und zu feiern Smile !

Genauere Informationen zum Kongress

Das Programm des 26C3 für alle vier Tage findet man online unter 26C3 Fahrplan.
Eine Karte mit allen eingetragenen Außenstellen ist auf 26C3 "Dragons Everywhere" streaming locations und weitere Informationen im Wiki unter Dragons everywhere.
Virtuell werden sich alle im IRC Chat Kanal #dragonseverywhere @freenode treffen.

Informationen zur Außenstelle in Eibiswald

Eibiswald befindet sich an der Grenze von Österreich zu Slowenien und ist ca. zwischen Graz und Maribor. Siehe Wiki Eibiswald (near Graz, Maribor).
Wir werden hier in einem großen Haus die Streams mit einem Beamer übertragen und haben WLAN für alle Besucher. Getränke/Essen werden wir je nach Bedarf einkaufen bzw. können mitgebracht werden.
Die genauen Kontaktinformationen sind:

Adresse:
Haberg 17
A-8552 Eibiswald
Mail: ??? -ät- ??? -döt- ??
Tel.: +43 650 000 0000

Bitte kontaktiert uns wenn ihr kommt, damit wir die Anzahl der Leute ungefähr abschätzen können !

Anfahrt: Mitfahrgelegenheit, Zugverbindung

Von Graz nach Wies-Eibiswald gibt es eine Zugverbindung (S6), danach sind es aber noch ein paar Kilometer, wir können aber Leute vom Bahnhof abholen.
Bzw. wenn jemand mit einem Auto fahrt können Mitfahrgelgenheiten organisiert werden - bitte unten bei den Kommentaren eintragen wer von wo fährt bzw. wer gerne mitfahren würde !